Verkehrsunfall


Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr (THY)
Zugriffe 2362
Einsatzort Details

BAB 1, Hamburg > Bremen kurz vor AS Elsdorf
Datum 06.10.2017
Alarmierungszeit 02:25 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klein Meckelsen
  • LF 8/6 (22-45-31)
  • TLF 16/24 (22-21-31)
Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Autobahnpolizei Sittensen
    Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr (THY)

    Einsatzbericht

    Siebter Einsatz innerhalb 24-Stunden für Sittenser Feuerwehr

    06.10.2017 Sittensen (as). Zum siebten Einsatz innerhalb 24-Stunden musste die Sittenser Feuerwehr Freitagnacht gegen 2.25 Uhr gemeinsam mit den Klein Meckelsenern Kameraden ausrücken. Auf der Autobahn 1 Fahrrichtung Bremen, kurz vor der Anschlussstelle Elsdorf hatte sich aus ungeklärter Ursache ein Verkehrsunfall ereignet.

    Laut erster Meldung sollte eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Nach Rückmeldung des Rettungsdienstes war kein Insasse mehr eingeklemmt. Die Feuerwehr Klein Meckelsen konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Die Sittenser Kräfte fuhren die Einsatzstelle an, um eventuell auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Feuerwehr musste lediglich nur die Batterie abklemmen.

    Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet. Wie durch ein Wunder wurde keine Person bei dem Unfall verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei aufgenommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg