Verkehrsunfall, Pkw gegen Baum

Technische Hilfeleistung (TH)

Schwerer Verkehrsunfall in Hamersen

Pkw frontal mit Baum kollidiert

24.04.2017 – Hamersen (as). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 7.58 Uhr auf der Landesstraße 130, kurz vor der Ortschaft Hamersen. Ein Mitsubishi einer 61-Jährigen Fahrerin prallte laut Polizei aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Straßenbaum.

Vorsorglich wurden die Feuerwehren Sittensen und Hamersen zur Einsatzstelle gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war klar, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Die Einsatzkräfte sicherten lediglich die Einsatzstelle ab. Die schwer verletzte Fahrerin wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt und später ins Rotenburger Krankenhaus gebracht.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehren beendet. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei aufgenommen. Für die Rettungsarbeiten musste die Landesstraße in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Bildquelle: Polizeiinspektion Rotenburg