brennt Hecke


Feuer mittel (F2)
Zugriffe 2024
Einsatzort Details

Tiste, Im Dorffeld
Datum 31.08.2014
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Tiste
    GemBM Sittensen 22-01-01
      Polizei
        Feuer mittel (F2)

        Einsatzbericht

        Tiste(as). Um 14 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Tiste zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die erste Meldung lautete: „Brennt Hecke, droht auf Feuerholz überzugreifen“. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Anwohner hatten das Feuer schon selbst gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte noch einmal die Brandstelle. Nach 30 Minuten war der Einsatz wieder beendet. 

        Sponsoren Wärmebildkamera

         

          

        Notruf 112

        Florian Rotenburg