Kreisfeuerwehr

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland
Presseportal.de - Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
  1. Deinstedt (ots) - Am heutigen Dienstag den 18.04. kam es kurz nach 10 Uhr zu einem Gefahrguteinsatz in Deinstedt in der Straße Visoh. Dort hatte ein Bagger bei Erdarbeiten eine Gasleitung erwischt. Die hinzugerufenen Feuerwehren aus Deinstedt,...
  2. Zeven (ots) - Am Sonntagabend, den 14. April kam es zwischen Zeven und dem Vorort Hofkoh zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Aus ungeklärter Ursache kam ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Mercedes-Benz von...
  3. Wistedt OT Osenhorst (ots) - Am Sonntagmittag, den 14. April brach nach Mäharbeiten auf einem Landwirtschaftlichen Hof bei Elsdorf an einem Aufsitzrasenmäher aus ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Erste Löschversuche durch Anwohner schlugen...
  4. Stemmen (ots) - Samstagnachmittag fand im Landgut Stemmen die jährliche Dienstversammlung der Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme) statt. Seit diesem Jahr findet die Versammlung im April statt und nicht mehr, wie in den vergangenen Jahren im November....
  5. Hassendorf (ots) - Am Freitagabend kam es in Hassendorf zu einem größeren Sucheinsatz der Feuerwehr. Vermisst wurde seit den frühen Nachmittagsstunden ein 12-jähriger Junge. Um 19:13 Uhr wurden die Führungskräfte der Ortsfeuerwehr Hassendorf...

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg