Kreisfeuerwehr

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland
  1. Rotenburg (Wümme) (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Rotenburg in die Königsberger Straße in Rotenburg alarmiert. Gemeldet war ein brennender Carport mit sechs Fahrzeugen darin. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte...
  2. Westerholz (ots) - Am heutigen Mittwoch den 25.03.2020 wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Westerholz, Abbendorf und Hetzwege um 16.02 Uhr mit dem Stichwort "Flächenbrand" nach Westerholz in die Verlängerung des Bulter Weg alarmiert. In Höhe...
  3. Rotenburg (Wümme) (ots) - Am gestrigen Montagabend kam es in der Dresdener Straße zu einem Zimmerbrand. Die Feuerwehr Rotenburg wurde zusammen mit dem Rettungsdienst um kurz vor 23 Uhr alarmiert. Die gemeldete Lage konnte beim Eintreffen des...
  4. Rotenburg (Wümme) (ots) - Scheeßel/Lauenbrück(to). Am heutigen Montag den 23.03.2020 wurde gegen 3.30 Uhr die Feuerwehr Lauenbrück zu ihrem vierten Einsatz in nur 16 Stunden alarmiert. Nun brannte ein Müllcontainer im Mobilheimpark Aukamp, laut...
  5. Rotenburg (Wümme) (ots) - Nartum (tg). Am heutigen Sonntag um 14:55 Uhr wurde der Feuerwehr ein Gebäudebrand in der Straße "Auf dem Berg" in Nartum gemeldet. Umgehend wurden von der Feuerwehr- und Rettungsdienstleitstelle in Zeven die Feuerwehren...