Kreisfeuerwehr

Presseportal.de: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme) (Newsroom)
  1. Rotenburg (Wümme) (ots) - Zeven (tg). Am heutigen Montag gegen 11:50 Uhr wurden die Feuerwehren Brauel und Zeven in den Osterhornweg noch Zeven-Brauel alarmiert. Ersten Meldungen zu folge solle es eine starke Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl eines...
  2. Rotenburg (Wümme) (ots) - Heute Nacht um 1:37 wurden die Feuerwehren Farven, Anderlingen, Fehrenbruch, Byhusen, Selsingen und Zeven zu einem Gebäudebrand in den Farvener Ortsteil Baaste alarmiert. Dort stand eine ca. 20 x 30m große, massiv gebaute...
  3. Rotenburg (Wümme) (ots) - Am Abend des 11. August wurde die Feuerwehr Rotenburg zu brennendem Unrat an einer Rotenburger Grundschule alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Bug eines Piratenschiffes in voller Ausdehnung brannte. Das...
  4. Rotenburg (Wümme) (ots) - Scheeßel 07.08.2019 (to). Am Donnerstagnachmittag wurden die Feuerwehren aus Jeersdorf und Scheeßel gegen 13.20 Uhr in die Eichenallee nach Jeersdorf alarmiert. Aufmerksame Nachbarn hatten ihren älteren Nachbarn schon...
  5. Rotenburg (Wümme) (ots) - Hier noch in Foto zu der zuvor veröffentlichten Pressemitteilung. Rückfragen bitte an: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme) Abschnittspressesprecher Zeven Alexander Schröder Telefon: 0172 2062789 E-Mail: apw-zeven@gmx.de...