04.11.2017 Sittensen(as). Dieses Mal gibt es mal nichts über einen Einsatz zu berichten, denn der kameradschaftliche teil darf auch nicht zu kurz kommen. Zahlreiche Brandschützer hatten sich Samstagabend im Restaurant Mylos eingefunden, um ein paar zwanglose Stunden beim „Gemütlichen Abend“ der Freiwilligen Feuerwehr Sittensen miteinander zu verbringen. Ortsbrandmeister Jürgen Stache begrüßte einige passive Mitglieder sowie der Altersabteilung, die aktiven Kameraden deren Partnern und Freunde.

Im Mittelpunkt stand diesmal die Kameradschaftspflege, denn die hatten sich die Brandschützer nach arbeitsreichen Einsätzen redlich verdient. Nachdem die rund 40 Teilnehmer sich bei einem reichhaltigen griechischen Buffet  gestärkt hatten, wurde anschließend in lockerer Atmosphäre geklönt.

• Gemütlicher Abend