Brennt Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 1269
Einsatzort Details

BAB 1, Bremen > Hamburg KM 48
Datum 10.03.2018
Alarmierungszeit 15:44 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

    Einsatzbericht

    10.03.2018 Sittensen (as). Noch während der Aufräumarbeiten bei einem Übungsdienstes am Samstagnachmittag gegen 15.44 Uhr schrillten die digitalen Meldeempfänger der Sittenser Feuerwehr. Denn: Auf der Autobahn 1 zwischen Sittensen und Heidenau in Höhe Kilometer 48 sollte ein Pkw brennen. Durch das Schnelle ausrücken war an der Einsatzstelle kein Feuer festzustellen. Laut Fahrer hatte es aus dem Motorraum gequalmt. Es wurden lediglich auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Sittenser Feuerwehr beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder